Suche

Inhalt

Windlichter


Hofspiele


Strandbad


Spielplatztour

Spielplatztour

Wir waren auf dem Kugel-Spielplatz .Die Kugel konnte man um ihre eigene Achse drehen. Das hat Spaß gemacht. Wir konnten dort schaukeln und klettern.
Dann ging es weiter zum Holz-Spielplatz.Dort war es ganz toll und eine Tischtennisplatte gab es auch.




Autor:J.L.

Winterferien Notbetreuung

Es sind Winterferien  - anders als gewohnt. Wir können aufgrund des Corona - Lockdowns nur eine Notbetreuung für die Kinder anbieten, deren Eltern im systemrelevanten Beruf arbeiten.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Winterferientage!


  

Bei klarem Winterwetter zeigte sich uns ein seltenes Naturereignis - einen Zirkumzentialbogen .

Herbstferien 2016

Die ersten Ferien in diesem Schuljahr haben begonnen und wir haben wieder viele schöne Ferientage für und mit den Kindern vorbereitet.So werden wir ins Kino gehen, Sandbilder gestalten, wandern gehen, fahren  ins FEZ die Halloweengeister wecken , lassen Drachen steigen u.v.a.m.Auch werden sich die Kinder über die Zeit zum Spielen sicherlich freuen.Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und interessante Ferientage.







 

























Ein weiteres Highlight war in diesen Ferien der Musikbus, der mit Instrumenten eines Streich- und Blasorchesters in unsere Schule kam. Die Kinder haben sehr viel wissenswertes erfahren und konnten dann die Instrumente alle selbst ausprobieren.











« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Zum Seitenanfang springen