Suche

Inhalt

Lesenacht der Klasse 3d

Am Freitag fand die lang ersehnte Lesenacht der 3d statt. Am Nachmittag tobten sich die Kinder ausgiebig in der Ninja Hall aus.



Zurück in der Schule gab es Eis zur Abkühlung und dann wurden die Betten unter Bänken im Klassenraum aufgebaut. Abends gab es Pizza für alle und bis in die späte Nacht wurde Werwölfe, Tischtennis und Verstecken gespielt.







Zum Lesen sind wir gar nicht gekommen, denn so eine Schule im Dunklen kann schon gruselig sein. Da sind wir kurzerhand auf Nachtwanderung gegangen und haben alle Ecken mit Taschenlampen nach Gespenstern überprüft. Nach einer kurzen Nacht und wenig Schlaf, frühstückten wir gemeinsam in der Kinderküche, rollten Schlafsäcke und Isomatten zusammen und starteten glücklich ins Wochenende. Lieben Dank an die Eltern der 3d, die uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben!


                                              Ihre Erzieherinnen A. Hoffmann und A. Niepraschk


Zum Seitenanfang springen